Wie finde ich wen dafür ein Caregiver?
Wie und wo finde ich am besten wen der ein Caregiver ist da ich ein little bin und Beziehung suche?
Hatte es schonmal gefragt kamen aber viele Fragen deswegen hier nochmal erklärt:
Transmann
21 noch
Agere little
Nonsexuell möchte aber trotzdem Regeln, Strafen und Belohnungen in der Dynamik bin omni mir ist Geschlecht also egal
Bitte nicht sagen Joyclub oder Fetisch.de da dort meine Erfahrung ist suchen nur sexuelles oder sind zu weit weg das sich dieses Cgl oder wie das heißt Dynamik sich nicht lohnen würde.
Fände es schön wenn die Seite oder App dann auch dntfernungsfilter hat das man schneller Ergebnise kriegen kann.
Bin schon immer little gewesen hatte erst mit 17 ein wort dafür bin Heute fast 22
1 Antwort
Ich würde sagen, nicht danach im Internet suchen sondern warten und normal mit Menschen in real Life interagieren. Da werden Menschen dabei sein mit solchen persönlichkeitseigenschaften.( Und dann halt schauen was sich ergibt) Ich dachte selber nie dass ich ein Daddy finde vorallem nd in meinem alter. Aber ich habe tatsächlich einen gefunden.
Die sind alle vanilla hier die kennen das oft sogar nicht also muss über internet und videocalls sein zum finden gern nach ner zeit auch Treffen