Wirkt die Fußform männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weiblich 83%
Männlich 17%
Tkkg478  23.06.2022, 21:43

Das sind doch definitiv weibliche Beine und Füße und du trägst eine Leggins also erzähl kein Quatsch

guteantwort6226
Fragesteller

Nein, bin ein Junge - trage bloß eine Leggings. Wenn du dazu noch was schreiben willst, dann als Kommentar. Bei den Nachfragen können wir nicht mehrmals antworten.

Tkkg478  23.06.2022, 21:45

Warum trägst du dann eine Leggins? Und wieso wirken deine Beine so feminin?

guteantwort6226
Fragesteller

Ich trage gerne weibliche Kleidung und wollte daher auch wissen, ob die Füße weiblich oder männlich wirken, weil es blöd wäre, wenn die Füße dann männlich wirken würden

Tkkg478  23.06.2022, 22:20

Und du bist ganz sicher kein Troll ;)

Tkkg478  23.06.2022, 22:28

Genau das würde ein Troll sagen, sehr verdächtig

guteantwort6226
Fragesteller

Was meinst du denn? Dass das Bild nicht von mir ist oder dass ich nicht männlich bin oder was meinst du?

Tkkg478  23.06.2022, 22:35

Beides

guteantwort6226
Fragesteller

Also ich bin ein Junge und es ist mein Bild, wie soll ich dir das beweisen? :D

14 Antworten

Männlich

Zunächst eher weiblich (das hatte ich auch angeklickt), aber nachdem ich das Foto vergrößert hatte, habe ich mich umentschieden. Die vorn sehr breiten Füße sehen, obwohl sie mir relativ klein im Verhältnis zur Länge der Beine und Stämmigkeit der Oberschenkel erscheinen, doch eher männlich aus.

Sorry, aber von der Breite her, eher männlich.

Kommt natürlich insgesamt noch auf die Zehen an, das kann man hier nicht so beurteilen.

Ich habe als Frau eher grosse Füsse, aber dafür schmale und weibliche Zehen. Was soviel heisst, wie das die meisten irgendnen Makel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich

Eher weder noch.. iwie entenmässig.. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde die Füße sehen weiblich aus aber sie sehen komischerweise nicht gleich aus.

Die Fußform sagt nichts über das Geschlecht aus.

Aber mit dem Kleidungsstil und der Haltung wirkt das sehr feminin.