Wirkt die Fußform männlich oder weiblich?
42 Stimmen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-ich-als-junge-wie-ein-maedchen-aussehen-moechte
Du hast doch mehrfach erzählt dass du ein Junge bist...
Ja, aber das hat ja nichts damit zu tun, wie die Form wirkt. Deswegen ja die Umfrage
Das sind doch definitiv weibliche Beine und Füße und du trägst eine Leggins also erzähl kein Quatsch
Nein, bin ein Junge - trage bloß eine Leggings. Wenn du dazu noch was schreiben willst, dann als Kommentar. Bei den Nachfragen können wir nicht mehrmals antworten.
Warum trägst du dann eine Leggins? Und wieso wirken deine Beine so feminin?
Ich trage gerne weibliche Kleidung und wollte daher auch wissen, ob die Füße weiblich oder männlich wirken, weil es blöd wäre, wenn die Füße dann männlich wirken würden
Und du bist ganz sicher kein Troll ;)
Nein, bin ich nicht!
Genau das würde ein Troll sagen, sehr verdächtig
Was meinst du denn? Dass das Bild nicht von mir ist oder dass ich nicht männlich bin oder was meinst du?
Beides
Also ich bin ein Junge und es ist mein Bild, wie soll ich dir das beweisen? :D
14 Antworten
Zunächst eher weiblich (das hatte ich auch angeklickt), aber nachdem ich das Foto vergrößert hatte, habe ich mich umentschieden. Die vorn sehr breiten Füße sehen, obwohl sie mir relativ klein im Verhältnis zur Länge der Beine und Stämmigkeit der Oberschenkel erscheinen, doch eher männlich aus.
Sorry, aber von der Breite her, eher männlich.
Kommt natürlich insgesamt noch auf die Zehen an, das kann man hier nicht so beurteilen.
Ich habe als Frau eher grosse Füsse, aber dafür schmale und weibliche Zehen. Was soviel heisst, wie das die meisten irgendnen Makel haben.
Eher weder noch.. iwie entenmässig.. ;-)
Ich finde die Füße sehen weiblich aus aber sie sehen komischerweise nicht gleich aus.
Die Fußform sagt nichts über das Geschlecht aus.
Aber mit dem Kleidungsstil und der Haltung wirkt das sehr feminin.