Ist es normal, dass ich als Junge wie ein Mädchen aussehen möchte?

13 Antworten

Sagen wir mal es ist nicht üblich, aber auch nicht schlimm. Es kommt aber öfter vor als gedacht. Leider halten es sehr viel geheim und leben es nicht aus. Ich finde es aber mutig das du dazu stehst und es ansprichst

Ja, das ist normal und gehört zur Orientierungsphase dazu. Das passt auch zu vielen Jungs richtig gut. Leider trauen sich die Wenigsten.

ähm nein.. also ehrlich.. was für Absonderlichkeiten hier manchmal gefragt werden, in der Hoffnung jemand sagt ihnen es bzw er seie normal.. lass dir gesagt sein.. wenn du schon fragen musst, dann ist es zu 95% NICHT normal..

du solltest lieber fragen ob es schlimm ist oder ähnliches..

Außerdem.. "normal" ist kacke.. normal ist langweilig..

davon abgesehen ist es wohl jetzt noch nicht "normal" aber in 50-70 Jahren gibt es wohl keine geschlechtsspezifische Kleidung mehr.. es gibt ja jetzt schon Omnisexklamotten..

Und mal so nebenbei:

Die Schotten beharren darauf das ihr Kilt ein Kilt und kein Rock ist.. aber es ist eindeutig ein Rock xD.. und hochhackige Schuhe wurden damals urpsprünglich für Männer erfunden.. übrigens von den Homophoben Islamisten ;D (das ist eine pauschalisierte Aussage, ich weiß das es nicht auf jeden zutrifft -.-) ist halt alles eine Sache der Betrachtungsweise ;)

Mach also wie du willst, aber kapp die Verbindungen zu deinem Umfeld wenn die dich nicht so akzeptieren können wie du bist.. alles andere wäre einfach nur toxisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War 5 Jahre im Heim

ja es ist normal, wenn es etwas ist, was du so empfindest

Wenn du dann auch wie ein Mädchen aussiehst hast du alles richtig gemacht. Wirst viele Verehrer finden die auf dich stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?