Stört es euch auch angeglotzt zu werden?

15 Antworten

Angeglotze, am Besten noch mit Stielaugen, ist definitiv ein No-go!..weil respektlos. Das sind diese neugierigen Versuche, in jemandes Privatsphäre eintauchen zu können, weil man vermutlich kein interessantes eigenes Leben hat. Sowas macht mich nicht nervös, dennoch ist es sehr unangenehm, wenn Personen sich so aufdringlich verhalten. Keine Ahnung welchen Film sie damit fahren; aber manchmal bin ich dazu aufgelegt, sie solange ins Visier zu nehmen, und ohne Zwinkern anzustarren, bis sie nur noch aus dem Fenster gucken, selbst wenn es draußen dunkel ist. Meistens ignoriere ich es jedoch, weil die das nicht wert sind, dass man ihr Ego befriedigt. Liebe Grüße♡

besser hast du es nicht beschreiben können.jetzt weiß ich immerhin was es ist was mich immer so daran stört

1

da ist dein empfinden völlig normal, das macht man einfach nicht. genau so wie man einen gewissen abstand zu seinem gegenüber einhält und nicht in seine intimzone eintritt, das finde ich auch so schlimm und ich schätze mal das rührt aus urzeiten, dass zuviel nähe bedrohlich war und anstarren eine aufforderung zum bekriegen. so sehe ich das .

ja so fühle ich mich auch irgendwie.wie letztens sitz ich in nem lokal und vertieft in mein handy da was interessantes lesend und ne frau starrte so dumm.als die merkte dass ich das merkte lächelte mich die dumme kuh noch an, nicht mal geschämt oder sonstwas für ihr verhalten.also manche leute besonders ältere da erwartet man sich mehr anstand und benehmen

2

Es macht nicht wirklich nervös, finde ich, aber es ist irgendwie komisch. Ich sage dann meistens "Ist was.", so dass es genervt klingt und nicht etwa wie eine Frage. Normalerweise hören die dann auf zu glotzen.

Warum mögen es Frauen(die meißten) nicht wenn sie angeglotzt werden Männer aber schon?

Wenn ein Mann eine Frau anstarrt, ist das Frauen ja oft unangenehm. Wenn jetzt aber ein fescher Typ von Frauen anglotzt wird findet er dass toll (kommt mir halt so vor)...glaube nämlich kaum dass es einen Mann stört wenn ich einem Mann auf die Arme schaue...Warum stört es also Frauen eher als Männer?

...zur Frage

Ich werde angeglotzt

Hi Leute, also ich hab da eine in der Klasse die nervt mich voll. Sie starrt mich in Unterricht ständig an. Ich spüre so richtig ihren Blick auf mir. Als ich mal neben ihr sitzen musste hat sie auch die ganze Zeit rübergeglotzt. Da kann man sich gar nicht mehr konzentrieren. Ich hab mich schon mal gefragt ob sie vielleicht lesbisch is ( ich bin's net), aber da bin ich mir net sicher, so was erkenn ich net. Soll ich sie mal drauf ansprechen, also auf des anglotzen?

...zur Frage

Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

Hallo,

mir fällt auf, dass mich mein Kollege sehr oft pausenlos anstarrt. Manchmal lächelt er dabei. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Generell falle ich im ständig auf, egal wo ich bin. Er schaut dann blitzschnell zu mir und guckt mich an. Er ist sehr schüchtern, spricht mich nie an, außer ein verlegenes "Hi".

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

...zur Frage

Meine Hände zittern dauernd.. wieso?

Hallo,ich bin 15 und weiblich :) Ja also, als ich vorhin mein Printer installierte habe ich dauernd gezittert, auch in der Schule oder egal wann ich zittere dauern! Obwohl mir nicht kalt ist.. Ich bin schnell nervös oder aufgeregt aber auch wenn ich nicht aufgeregt oder nervös bin,zittere ich... wieso ? Danke für antworten :)

...zur Frage

Richtig nasse Hände wenn ich nervös bin -_-

Hey :)

Ich bin 16 und männlich und habe das Problem, wenn ich nervös bin dann sind meine Hände richtig schwitzig. Das stört mich sehr. Ich hasse es Leuten deswegen die Hand zu geben, das ist mir richtig peinlich. Und was ist wenn ich eine Freundin habe? Das kommt doch auch richtig blöd rüber. ..:(

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Er starrt mich immer an! *-*

Hi ihr! Seit kurzem starrt mich jeden Morgen in der Mensa so' n süßer Junge an und immer wenn ich zurück schaue, kuckt er weg und manchmal 'rempelt' er mich auch im Vorbeigehen so an und im Bus hat er seine Hand kurz auf meine gelegt, sie aber dann nur kurz liegen lassen... Ich weiß zwar jz nich sooooo viel über ihn aber er ist zwei Jahre älter und eine Stufe über mir. ( bin 13 😊) Nunja... Ich hab halt iwie das Gefühl, das er mich mag und iwie kann ich auch nich aufhören, an ihn zu denken... Bitte helft mir!! Vlg. Lila 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?