Hättet ihr auch davor Angst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Würde ich da ins Wasser fallen, dann auf jeden Fall. Von Land aus betrachtet wirkt es faszinierend

Und übrigens herzlichen Dank für die detaillierte Aufklärung, wo sich dieser Stausee befindet und was es auf sich hat, mit diesem gigantischen Abflussloch.

Würde schätzen, der Abfluss könnte gar einen LKW locker verschlucken. Also nicht zu heftig in die Kurven fahren.

Wenn ich im Wasser wäre, dann auf jeden Fall. Aber wenn ich es nur von außen betrachten würde, fände ich es interessant aber nicht beängstigend.

Naja also,Wenn das son Strudel auf dem Meer wäre und ich auf nem Schiff dann natürlich🌊

Da das ja ein Künstlicher Strudel im nem Stausee ist(oder zumindest so aussieht) Hätte ich jz keine "Angst" Eher Respekt(Man könnte auch so sagen:Ich würd da nich schwimmen wollen 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔
Ja

Wenn ixh im Wasser wäre dann ja. Einfach da rein zu fallen und nicht zu wissen, was einen erwartet ist schon spooky

Madeleine0498
Fragesteller

Das Teil ist 60m tief

Nein

Nein gibt sicher eine Erklärung dafür.

Aber würde nicht in das Wasser gehen

Madeleine0498
Fragesteller

Ja eine Erklärung gibt es. Finde es trotzdem beängstigend.