Gruselstunde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein Nacht in einem leeren Krankenhaus 56%
Eine Nacht auf dem Friedhof schlafen 31%
Eine Nacht in einer einsammen Hütte im Wald verbringen 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Nacht in einem leeren Krankenhaus

Eigentlich ist alles bedrohlich bzw. riskant. Schlafen sollte man hinter einer verschlossenen Tür oder beaufsichtigt von einer Vertrauensperson.

Nobodyrotz  28.07.2023, 10:24

Danke für den Stern!

Ein Nacht in einem leeren Krankenhaus

Im Krankenhaus sind die meisten Menschen gestorben als in einer einsamen Hütte.

Auf dem Friedhof gibt's viele Gräber aber es wäre trotzdem im leeren Krankenhaus gruseliger.

Ist besser wenn man nicht reingeht, habe da ein Video auf Youtube gefunden.

Eine Nacht auf dem Friedhof schlafen

Hiii,

Hätte mehr Angst,wenn ich eine Nacht auf einem Friedhof schlafe müsste.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Nacht in einem leeren Krankenhaus

Die einsame Hütte und der Friedhof ist mir aus Kindheitstagen positiv in Erinnerung. Krank sein und Krankenhausarchitektur, zumal im schmuddeligen Leerstandszustand, fände ich unangenehm bis eklig und deshalb vielleicht auch irgend wann gruslig.

Ein Nacht in einem leeren Krankenhaus

Das wäre ganz schlimm und ich hätte davor am meisten Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.