Wovor habt ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

etwas anderes 39%
vor Krankheiten 26%
vor dem Tod 13%
vor Krieg 13%
vor der Zukunft 10%
vor Gewitter 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor Krankheiten

Ich glaube, damit unterscheide ich mich nicht so sehr von vielen anderen; in den meisten Fällen kann man nichts dafür.

vor dem Tod

Krieg sicherlich auch, aber ultimativ den Tod, der daraus resultiert.

Ich weiß nicht, was danach kommt und glaube persönlich daran, dass man wirklich einfach aufhört zu existieren als Lebewesen und dass es keine Seele gibt.

etwas anderes

Die einzige Angst, die ich habe ist es aufgrund von Long-Covid (oder etwas anderem) meinen alten mentalen Zustand verloren zu haben. Darunter:

Meine Rhetorik, Memorierungsleistung, Intelligenz, Konzentration und meinen schnelle Gedankengang.

Einhergehend mit der Angst in der Zukunft nicht den Beruf ausüben zu können, welchem ich schon immer wollte, nur weil irgendetwas falsch mit meinem mentalen Zustand war/ist oder sein wird.

etwas anderes

Wen ich meine Familie verliere🌺

Denn ich liebe sie ja auch und ich habe Angst das sie irgendwann sterben werden.

Vor Krankheiten hab ich keine Angst da man die meisten ja auch wieder heilen kann.Ich weiß es gibt auch unheilbare Krankheiten aber es ist mir egal wenn ich krank bin,denn ich war ja schonmal krank.🌺

Vor Krieg Angst habe ich nur ein bisschen aber nicht richtig da ich ja auch in ein sicheres Land flüchten kann.Sonst kämpfe ich.

Vor dem Tod habe ich keine Angst.Es gibt tausende Arten von sterben.aber wenn ich sterbe will ich glücklich sterben.Dann komme ich in dem Himmel und vielleicht werde ich sogar wiedergeboren 🌺

Vor der Zukunft habe ich keine Angst.Ich weiß ja nicht was dann passieren wird aber ich glaube an einer guten Zukunft.🌺

Vor dem Gewitter habe ich überhaupt keine Angst da das nur ein Unwetter ist.Am besten bleibt man während eines Gewitters zu Hause.Dann fühlt man sich sicher🌺

Jeder hat verschiedene ängste🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
etwas anderes

Alles was da aufgelistet ist, ist es nicht Wert um Angst zu haben.

Aber wenn ich was nennen müsste, dann wäre es wohl: Angst die Familie zu verlieren.