Wovor habt ihr am meisten Angst und warum?

8 Antworten

Vor unerwarteter Krankheit bei mir oder nahestehenden Personen, weil es einen komplett aus der Bahn werfen kann, von jetzt auf gleich.

In diesem Moment ist noch alles super und zack, steht deine Welt auf dem Kopf.

Mit dem Rest komm ich schon irgendwie klar 🤙🏼

pookevile
Fragesteller

Kann ich nur bestätigen ...

Schwer zusagen habe viele Ängste, aber solange es nicht eintritt, ist alles gut bei mir.

Ich hab angst vor Horrorfilme, weil ich dann Nachts massive Albträume kriege. Ich bin zwar 17 aber ich werde nie Horrorfilme gucken.

pookevile
Fragesteller

Wie kannst du Angst davor haben, wenn du noch nie einen gesehen hast?

Jason15906  06.11.2023, 04:02
@pookevile

Da war 8 oder so war, waren meine Eltern und ich bei Freunden und da haben die ein Horrorfilm geguckt

Jason15906  06.11.2023, 04:05
@Jason15906

Irgendwas mit komischen Monstern mit Tentakeln Hände. Keine Ahnung das ist 9 Jahre her

Elendig und qualvoll zu sterben. Ich habe sämtlich Abgründe der Welt in Form von Kurzvideos im Internet gesehen. Teile der Menschheit sind komplett Geistesgestört.

Am krankesten sind die Lateinamerika Drogenkartellvideos die jede erdenktlichen Arten zu Mordern ausführen, neben den hunderten Drohnengranaten Videos im Russlandukraine Krieg

Vor den Einflüssen von Social Media auf die Kinder und Jugendlichen habe ich Angst.

pookevile
Fragesteller

Warum?

Anthanasius  06.11.2023, 04:04
@pookevile
  1. Gefährliche Trends werden nachgemacht.
  2. Es werden oft komplett falsche Werte vermittelt, die aber von Kindern und Jugendlichen so übernommen werden.
  3. Es gibt viel Perversion, das Thema Sexualität nimmt überhand.
  4. Gefährliche Perverse machen sich an junge Menschen ran.
  5. Man wird dazu verleitet, kompletten Schwachsinn zu kaufen.
  6. Es sorgt für eine Reizüberflutung.
  7. Das alles ist meine Meinung.