Wovor fürchtest du dich am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufzuwachen ohne da zusein.

Vor der Nacht, denn die ist dunkel und voller Schrecken. Aber im Ernst, ich fürchte mich vor der Zukunft und davor das folgende Menschen die Macht übernehmen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

Naja und vor Dingen die ich nicht sehn kann. Der Film Paranormal Activity hat mich fertig gemacht, kein Witz :-/

Davor, ob ich mein Abitur schaffen werde. Es sind zwar noch mehrere Jahre bis dahin, aber es bereitet mir trotzdem große Sorgen.

Das irgendwann mein Partner mal Vor mir (ich meine damit Zeitlich & nicht vor meinen Augen) stirbt. Das Leben hätte keinen Sinn mehr. Mein Partner hat die gleiche Angst. Ist die derzeitige Ansicht. Wir wissen selber nicht, was die Zukunft bringt & ob wir es gemeinsam (ohne Trennung) bis zum Tode schaffen.

Eigentlich nicht, nur manchmal hat man so ein unheimliches Gefühl im Bauch. Und dann weiß man nicht ist es wahr oder nur Ilusion. Angst habe ich da aber keine.