Wovor hast du dich das letze mal so richtig erschreckt?

4 Antworten

Ich war zu Fuß auf dem Weg nach Hause und lief auf einem Gehsteig entlang der Hauptstraße, es war nach 19 Uhr und schon dunkel. Ich hörte auf einmal ohrenbetäubenden Lärm und sah mich um, fragte mich, was das jetzt ist und hatte ein mulmiges Gefühl - und es war ein alter Renault 5 in einer hässlichen Lackierung, der diesen extremen Lärm produzierte. Ich hatte mich wegen diesem Auto erschrocken...

https://youtu.be/t7-wJHEBzBM?si=jahKZhtgCC47GKqp

gestern als ich fast ein Kind angefahren habe also es war so ich M 14 fahre mit meinem Fahrrad auf einer strasse zwischen häuser wo nur autos durchfahren wo dort wohnen dort hat es auch eine ecke bei einem haus dort müssen viele schulkinder durch und über die andere strasse nach hause ich fuhr zur ecke um schwung zu holen um auf die strasse zu fahren nach links (ecke war rechts) genau dann kam ein kind (7-12)um die ecke gesprungen ich machte eine vollbremsung und weil ich am kurve fahren war driftete mein hinterrad zu dem kind ich habe ihn zum glück nicht erwischt

bild:

rot kind route

blau meine route

gelb mein hinterrad nach der vollbremsung

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Verhalten, Alltägliches)
Vor einer Ziege

Ich laufe da ums Eck - Ploetzlich steht da eine Ziege auf ihren Hinterbeinen und knabbert an dem Gewaechs an der Mauer.

..was soll dies?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.