Wie verhältst du dich, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast?

10 Antworten

Früher: Einfach nur peinlich ;-)
Ich habe dann lieber ganz aufgehört.

Zu hemmungsloses Gequatsche was evtl falsch verstanden werden könnte.
Ist mir kürzlich passiert, wobei ich sonst nie Alkohol trinke.

Ich trinke schon ewig nicht mehr.

Aber.....früher wurde ich anhänglich und schmusig und frech-übermütig.

Ich fange an, mich für gefühlt alles zu entschuldigen, was ich tue, werde hundemüde und laber sehr viel Müll.

Ist schon ewig her aber wurde nur müde und wollte einfach ins Bett.