Wie verhältst du dich, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde müde und rede sehr viel.

Es ist interessant, Forenbeiträge des Vorabends von einem selbst zu lesen und sich nicht daran erinnern zu können.

War damals ein deutliches Zeichen nicht mehr zu tief ins Glas zu schauen.

Ich rede ersteinmal zu viel und über Dinge, über die ich im nüchternen Zustand eher weniger reden würde und anschließend werde ich ziemlich müde

Ich rede sehr viel dann

es kann aber auch passieren, dass ich einfach einschlaf😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YManO830
Fragesteller

Guten Morgen Süsse, bei mir genau das selbe...erst dummes Zeug quatschen und dann pennen.

YManO830
Fragesteller
@007bine
Immer noch besser als vom Balkon aus dem 5. Stock zuspringen, nur weil man meint da unten wäre ein Swimming pool.

Sehr unterschiedlich. Ich möchte nie wieder an einer Stange im Stripclub enden.