Verhältst du dich, wie der Mensch der du sein willst?

5 Antworten

Im grossen und ganzen ja. Manchmal klappt es nicht so ganz wenn Menschen einem schlimm auf die Nerven gehen. Da platzt sogar mir schon Mal der Kragen. Sogar hier auf GF wenn es zu hirnrissig ist was da kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  25.12.2023, 21:59

.... mir geht es 100 %ig identisch.

Guten Nachmittag/Vorabend, Heracleum!

Nein, da ich zum einen -wie der Name schon vermuten lässt- auch nur ein einfacher Mensch bin, und zum anderen immer Luft nach oben ist und man sich so stets verbessern kann. Ich "bemühe" mich und denke, dass es schon passt.

Für das, was ich sein will/möchte, benötigt es aber noch ein paar Feinheiten und Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn alles andere wäre heuchlerisch und nicht authentisch.

Ich versuch es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja, tue ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung