Was fürchtest du am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die Grobheit vieler Menschen , die ihren Mitmenschen seelischen Schaden zufügen

Eine schwere Krankheit

Niemals endende Kriege

Klima - Katastrophen

Das fällt mir spontan dazu ein

Ich versuche selbst, die Welt jeden Tag ein bisschen mit Liebe ❤️zu bestücken

LG Angel

Angel1112  27.08.2023, 14:33

Vielen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Die Zukunft. Aber nicht wirklich meine eigene persönliche, sondern die der Welt. Wie es zum Beispiel mit dem Klimawandel weiter geht. Da habe ich Angst vor den Auswirkungen. Also Extremwetter

Ich habe Angst, das Land nicht rechtzeitig zu verlassen, bevor die Grenzen geschlossen werden😳

Ich habe auch Angst, mein Gedächtnis zu verlieren und verrückt zu werden

BrainFog128
Fragesteller

Niemand verliert so schnell sein Gedächtnis oder wird verrückt.

Ich gehe mehr oder weniger furchtlos durchs Leben und habe gelernt, die Dinge zu akzeptieren, so wie sie kommen. Das heisst aber nicht, dass ich mir über gewisse Dinge keine Sorgen mache.

Meine Angst ist es noch auf ein Weihnachtsmarkt zu gehen, ohne das eine Bombe hochgeht oder ein Auto durch die Menschenmassen fährt, um so viele wie möglich zu töten....davor hab ich Angst.