Was beschäftigt euch gerade am meisten?

4 Antworten

Dass die ältere Generation in meiner Familie immer hinfälliger wird und bald nicht mehr da sein wird.

Nachdem meine Eltern bereits 1989 und 2014 gestorben sind, belastet es mich, dass die vertrauten Gesichter aus meiner Kindheit immer weniger werden.

Mich belastet auch, wenn gute Freunde es aus psychischen Gründen nicht schaffen, die Freundschaft am Leben zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natixat
Fragesteller

oh tut mir sehr leid vielleicht kommen noch neue leute in dien Leben leider kommt und geht alles.

Dass ein ganz lieber Mensch, den ich noch von früher her kannte, vor 3 Wochen mit mir noch Späße auf dem Straßenfest machte, seinem Krebsleiden viel zu jung erlegen ist.

Es macht die Vergänglichkeit wieder bewusst.

Das ich gleich bei der Hitze zum Spätdienst muss und lieber zuhause vor dem Ventilator sitzen würde.

natixat
Fragesteller

ich habe nicht mal ein ventilator

Ich hab Hunger, aber vermutlich kann ich erst heut Abend wieder was essen:/

natixat
Fragesteller

oh no ich bring dir essen vorbei