Was beschäftigt euch gerade?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, also Songs schreiben.

Puh lange Geschichte,muss mich mit bekannten treffen. Meine Mutter und ich mit einer Freundin von ihr und da kommen halt die Töchter mit von der Freundin meiner Mutter und eine ist in meinem Alter. Ich weiß das sie mich mag das Ding ist ich hab sie letztes Mal vor mindestens zwei Jahren gesehen bin 16 und sie hat mich letztes Mal Anfang 15 gesehen sowas um den Dreh und ja anfangs mochte ich sie nicht aber jetzt mag ich sie aber schon und dann kommt noch dazu das ich nicht mal mit denen deutsch sprechen kann weil wir im Ausland sind und das ganze den Druck und so noch steigert. Ich bin eigentlich eine überhaupt nicht nervöse Person aber sowas macht mir echt Angst und ich wette es wird total komisch aber wie gesagt es liegt nichtmal daran das sie da ist sondern meine Mutter auch und niemand weiß davon das ich und sie vermutlich was voneinander wollen

Lilawolke452 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:26

Klingt kompliziert. Ich kann deine Gedanken verstehen. Es ist leichter gesagt, alles auf sich zukommen zu lassen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und mach dich bitte nicht verrückt

Wir haben eine Whatsapp Gruppe für mental health erstellt. Sind jetzt zu 4 oder so

Die Stimmung ist bissl komisch, ich weiß nicht, was ich tun kann, damit es sich iwi auflockert

Lilawolke452 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:27

Hmm viell Gesprächsthema wechseln? Positive Gedanken wenn möglich?

Air Fryer - oder auch Heißluftfritteuse. Weil ich mir gerade so ein Ding gekauft habe. Muss man ja mal gucken, was man so damit anstellen kann. 😃

Warum der dämliche Kleinanzeigen-Verkäufer mir einfach nicht die Ärmellänge der coolen Flieger-Lederjacke mitteilt, auf die ich heiß bin. Fast eine Woche warte ich schon. Er könnte seine Kohle längst haben. Idiot.

Lilawolke452 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:28

Oh man . Wirklich ein Idiot