Frage an die Frauen: Was denkt ihr darüber?

11 Antworten

Für mich sieht es so aus als wärst du eine Notlösung. Sorry klingt hart. Vorallem dass er dich mit anderen Frauen vergleicht ist schon heftig. Ich weiß ja nicht wie euer Treffen so abgelaufen ist aber scheinbar hing er sehr viel am Handy und hat an dir kein Interesse gezeigt. Meiner Meinung nach eine komplette Red Flag. Ihr seid nicht mal zusammen und er zeigt sich von so einer Seite. Ist bestimmt so ein Typ der sagt „Ich darf saufen und mit anderen Frauen rum machen aber du darfst kein Kontakt zu anderen Männern und nicht das Haus verlassen!“

Meine Ehrliche Meinung? Red Flag 100%! Belass es bei einer Kennlernphase und besser noch: Lass ihn einfach Links liegen. Kann sich ja weiter die Frauen auf der Straße angucken wenn sie so interessant sind. Du hast auf jeden Fall besseres Verdient .

LG Und viel Kraft noch ❤️

Meine Gedanken in der Situation wären gewesen: Wieso schaut er sich bei unserem Date die ganze Zeit Frauen an und redet über die?

Da würde bei mir kein weiteres Date zu stande kommen. Der Mann wäre mir auch viel zu oberflächlich. Ich möchte mich nicht über "perfekte" Körper unterhalten.

Erstmal tut es mir sehr leid das du das durchmachen musstest. Ich persönlich finde das Verhalten was du beschrieben hast von deiner Kennenlernphase unmöglich. Wenn er so realitätsferne Posts anschaut bei denen wie du sagst etwas bearbeitet oder operiert ist, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass er das von dir irgendwann auch möchte und das willst du bestimmt nicht. Deshalb würde ich dir raten, auch wenn es schwer fallen mag, dass du die Kennenlernphase liebe beendest und dich lieber nach was neuem umschaust.

Ganz viel Kraft und Glück dir

-Leyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber was ist das denn für ein Penner-Verhalten🥲 Also erstmal finde ich es respektlos und unnötig vor dir zu sitzen und sich Frauen mit grossen Ärschen anzugucken. Stell dir das mal umgekehrt vor du sitzt da doch auch nicht wenn ihr euch trefft und scrollst durch sixpacks ??🙃 auch wenn es kein Fremdgehen oder so ist ich finde sowas macht man aus Respekt schon nicht. Und das er dich dann mit ihr verglichen hat das geht überhaupt nicht. Ich würde ihm klar sagen wenn er auf solche Figuren steht, was ja voll okay ist, dann kann er sich ja so eine suchen aber dann soll er nicht deine zeit verschwenden. Jeder hat ja seine vorlieben aber die hatte er ja wohl schon als er dich angesprochen hat. Verstehe manche Menschen ehrlich nicht.. kenne dich nicht aber sowas hast du nicht verdient

Sowas ist echt respektlos von ihm. Ich würde die raten ihn darauf anzusprechen (auch wenn es schwerfällt) und ihm deine Gedanken zu sagen. Klar kann es sein dass du dann enttäuscht wirst aber wenigstens verschwendest du dann keine Zeit ... Kleiner reminder: du bist wunderschön und "perfekt"!!! Wenn er das nicht sieht dann ist der ziemlich blind! Und ich Wette irgendjemand läuft gerade herum und wartet auf dich!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) LG ♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.07.2025, 20:52

Danke, das ist mega lieb und tut sehr gut zu lesen. 😭❤🫂