Fürchtest du dich im Dunkeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es kommt darauf an wo ich gerade bin. Zuhause genieße ich es eher wenn es Dunkel ist. Aber Draußen oder an einem Ort der verlassen ist würde ich mich schon sehr wahrscheinlich fürchten und unsicher fühlen.

Kommt drauf an, wo ich bin.

Nachts alleine in meinem Bett habe ich keine Angst,

alleine nachts im Wald schon.

Als Kind hatte ich Angst vor dem Keller, wenn ich was holen sollte.

Also ganz im dunklen Ja. Ich muss schon meine Hände vor Augen sehen. Und ich kann nur mit gedämpften Licht schlafen oder wenn das Laternenlicht direkt ins Schlafzimmer Fenster scheint . Grund ist auch das in meiner Damaligen Wohnung eingebrochen wurde.

Hallo,

Na ja. Wenn ich nichts mehr sehe, schalte ich mein Handylicht ein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil ich im Dunkeln wach geworden bin und ein Mensch wurde.