Habt ihr Angst im Dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 38%
Manchmal .... 34%
Ja 😬 21%
Nur wenn.... 7%
Selten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal ....

Kommt drauf an welche Situation. Also draußen wenns dunkel ist laufe ich nicht gern alleine rum. Aber zuhause es ist dunkel ist mir egal es sei denn ich höre Geräusche...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Manchmal ....

Nur wenn ich vorher horror Serien über wahre Begebenheiten gesehen habe

Manchmal ....

Kommt drauf an. Wenn ich zu Hause bin, mag ich die Dunkelheit sehr gern. Allein unterwegs bin ich aber immer hyper aufmerksam und achte auf jedes noch so kleine Geräusch. 🤔

Nein

Ich habe manchmal nur Angst das ich im Dunkeln einschlafe wie letztens im Kino:) Ansonsten habe ich keine Angst vor Dunkelheit. Bin gelernter Schauspieler und da muss man sich hinter der Bühne im Dunkel aufhalten und bewegen können.