Wovor fürchtet ihr euch am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tag hatte ich schon.
Das war der Tag, an dem meine Frau nicht, wie gewohnt gegen 18 Uhr nach Hause gekommen ist...die ganze Nacht war sie weg. Am Morgen, als ich eine Vermisstenanzeige aufgeben wollte, sagte man mir, es sei nicht möglich, sie sei ja erwachsen und könne ihren Aufenthaltsort selbst bestimmen. Erst nach 24 Stunden und danach würde die Suche auch nur reduziert anlaufen. Das war um 8 Uhr morgens.

Um 10 Uhr stand die Polizei vor der Tür. Man hatte meine Frau gefunden. Nach einem Übergriff, bewusstlos in der Wiese liegend.
Im Krankenhaus sagte man mir, es sei nicht sicher, ob sie durchkommt, man operiere noch.
Acht Wochen Koma folgten, sie wachte wieder auf, sie überlebte...aber ist eben jetzt körperbehindert, von der Psyche ganz zu schweigen.

Schlimmer kann kein Tag werden. Mich kann nichts mehr schrecken.

Manueah  03.08.2023, 20:15

Das tut mir echt Leid.. Ich wünsche dir nur das Beste.

AngelAlix  03.08.2023, 20:15
@Manueah

Danke. Ist halt so. Ich bin froh, dass sie noch lebt, auch wenn sie jetzt Pflege braucht. Aber danach fürchtet man sich vor nichts mehr.

VioWeasley189
Fragesteller

Das tut mir echt leid

Das meine Eltern sterben (wird eh sein also )

Das ich keinen Freund nach meinem Geschmack finde

Das ich es nieee schaffe abzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

So ähnlich wie bei dir, oder mein Hund!

außerdem das immer mehr verboten wird und alles sehr teuer wird. Wir nur noch Elektroautos fahren MÜSSEN und nicht mehr fliegen dürfen

Vor der Angst des Versagens

Und des niemals erreichens des Glücks

Davor, dass meine Eltern sterben, habe ich keine Angst.

askmeanythin882  03.08.2023, 21:06

Nur vor Krankheiten etc, habe ich Angst