Was macht ihr wenn die Welt in 24 Stunden untergeht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Saufen 26%
Den Frageersteller eine reinhauen 18%
Sex 13%
Straftat 13%
Schlafen 11%
Sterben 11%
Spielen 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straftat

nh Auto zerschlagen während ich meinen Döner genieße 😍😍

juckt den Besitzer wahrscheinlich eh nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Systemspreng347
Fragesteller

Wie süß

Straftat

Einfach mal so kleine Sachen ausprobieren, was eh keinen mehr juckt da wir alle verrecken. Aber ich passe auf das ich niemanden seinen allerletzen Tag versaue.

Saufen

Man kann auch ohne Alkohol Weltuntergang haben, aber mit Alkohol ist es sicher erträglicher 😁

Systemspreng347
Fragesteller

Alkohol ist ein Muss

Sterben

Also nach denn 24 Stunden aber ich würde alles machen worauf ich lust habe.

Lass mich wenigstens vorher noch die Geschenke auspacken und ansehen- und mach nicht alles so kurzfristig.

Und übermorgen würde ich feststellen, dass diese Prophezeiung wieder nur Panikmache war,