Was würden Sie tun, wenn Sie jetzt noch 24 Stunden zu leben hätten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einer Sexarbeiterin gehen und sie lecken usw. Ich würde etwas Unsinniges kaufen. und das Beste wäre, dass ich nach 23:59 ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springe und dann nach 1 Minute im Freien sterbe und somit schmerzlos tot zu Boden falle 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meiner Familie und meinen Freunden alle Lügen die ich je erzählt habe eingestehen, ihnen sagen wie lieb ich sie hab und Testament schreiben. Dann würde ich noch erklären wie mein Grab bitte aussehen soll und soviel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen.

Warscheinlich bei jedem Mädchen dass ich kenne alles auf eine Karte setzen, sonst, und dass mag jetzt seltsam klingen aber, ESSEN, ich würde mein Komplettes Geld bei Mcs ausgeben und nur noch essen, ist ein sehr großer Dopaminschub und das gestalten meine eigentlich gute Ernährung sehr schwer....

Testament schreiben, jemanden verprügeln, der es verdient hat, Beichten gehen, beten, "You make me sick" singen, Pizza kaufen und essen (habe ich ewig nicht mehr gemacht, malen, den song "Tu m apelle" am Handy anmache und mich hinlegen, wahrscheinlich weinen und dann sterben

Ich wollte schon immer You make me sick singen, traue mich aber nicht und in dem song Tu m appele habe ich so viele Erinnerungen

So schrecklich finde ich die Vorstellung gar nicht. Ich würde meine ziemlich lange To-do-Liste entsorgen, hier vielleicht noch 2, 3 Fragen beantworten, in meine Lieblingsserie reingucken, mit einem Buch ins Bett gehen, vielleicht eine Schlaftablette nehmen und absegeln....