Socken bei peeptoes,pumps?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche Fetischisten sicher sehr ansprechend ..

Für mich nicht.. ^^

Das sieht einfach bescheuert aus.

Wenn man seine Füße nicht zeigen will, sollte man einfach geschlossene Schuhe tragen.

Bei solchen Bildern blutet mein Mode Herz.^^

Das sieht furchtbar aus, solche Schuhe müssen barfuß getragen werden, egal ob Winter oder Sommer. Die Zehen muss man zeigen.

Sieht schlimm aus, bei offenen schuhen werden weder Socken noch Strümpfe getragen

Nicht mal Nylons? :D

0

Nylons sind Strumpfhosen nur mit anderem Material, demenstrechend NEIN

0

Voll hässlich.🤢🤮😱😨offene schuhe nur mit nacktem fuss. So erotisch wie Weise tennissocken und Sandalen. Sandalen und Socken oder auch Nylon absolutes no go