nein gibt es nicht. 

Ach gott.... du kannst nichts dran ändern und musst deine Größe akzeptieren. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es selbstverständlich liebe! 

Man ist doch nicht mit einer Person zusammen weil es sich so gehört sondern weil man sich sehr gut versteht und Gefühle für einander hat.

*Definition von Liebe(Quelle;Wikipedia)* :

Liebe (über mhd. liep, „Gutes, Angenehmes, Wertes“ von idg. *leubh- gern, lieb haben, begehren[1]) ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist.

Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Das Gefühl der Liebe kann unabhängig davon entstehen, ob es erwidert wird oder nicht. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (Elternliebe, Geschwisterliebe) oder um eine Geistesverwandtschaft handelt (Freundesliebe, Partnerschaft) oder aber um ein körperliches Begehren gegenüber einem anderen Menschen (Eros). Dieses Begehren ist als körperliche Liebe eng mit der Sexualität verbunden, die jedoch nicht unbedingt auch ausgelebt zu werden braucht (vgl. platonische Liebe).

*Definition von Liebesbeziehung(Quelle;Wikipedia)*:

Eine Liebesbeziehung (kurz: Beziehung; auch: romantische Beziehung) ist ein emotional und sexuell intimes Verhältnis zwischen zwei Personen, das durch gegenseitige Liebe und erotische Anziehung, durch Mitfühlen, Interesse und Fürsorge geprägt ist. Liebe kann in einer Liebesbeziehung als Verliebtheit oder Leidenschaft, aber auch als stille innige Zuneigung in Erscheinung treten.[1] Liebende sind einander in wechselseitiger empathischer Aufmerksamkeit zugewandt (Rapport), einer Form von Umgang, die Wohlgefühl, Behagen und Harmonie hervorbringt und ähnlich wie die frühe Eltern-Kind-Beziehung in Vertrauen und Bindung einmündet.[2]

Im engeren Sinne versteht man unter einer Liebesbeziehung einen in der Westlichen Welt heute weithin verbreiteten Typus von Sexualbeziehung, die um der Liebe und Sexualität selbst willen geführt wird und nicht unmittelbar auf eine Partnerschaft, Lebensgemeinschaft oder Ehe zielt. Die Liebenden sprechen voneinander als von „meiner Freundin“ bzw. „meinem Freund“, wobei das Possessivpronomen „mein“ anzeigt, dass nicht (irgend)ein Freund, sondern der Liebespartner gemeint ist. Auch beim Sprachgebrauch, dass zwei Personen „zusammen“ sind oder „miteinander gehen“, ist gemeint, dass sie eine Liebesbeziehung miteinander haben.

...zur Antwort

Jetzt wirklich GANZ GROB:

nach dem 2. WK standen sich die zwei Siegermächten gegenüber (der Westen -usa- und der Osten -sowjetunion). Die beiden waren stark verfeindet, Grund dafür war vor allem wegen ihrem politischen dingsens-> Kapitalismus vs Kommunismus.

Es kam aber nie wirklich zum Krieg! -> Kalter Krieg.

Der Vietnamkrieg gehört zu den Stellvertreterkriegen. Die Kapitalisten haben sozusagen indirekt doch gegen dem Kommunismus Krieg geführt. Halt nicht in ihrem Land sondern in ein anderes.

...zur Antwort

geh mal auf die Seite http://convert2mp3.net

einfach ein beliebiges Video auf Youtube link kopieren, in der Seite einfügen und das video wird in MP3 Format auf dein Handy gedownloadet.

Du kannst das natürlich auch auf dein Laptop/Pc machen, Handy an dein Laptop danach anschließen und die Musik auf dein Handy verschieben 

...zur Antwort

Lies viel, nicht nur Nachrichten, sondern auch Romane, Bücher o.Ä.

Versuch möglichst oft die deutsche Sprache zu benutzen und schau dir die Grammatik Regeln nochmal an.

Heutzutage kann das Internet einem wirklich behilflich sein oder die Bibliothek. Du musst nciht unbedingt ein Deutschkurs besuchen.

...zur Antwort

Es ist generell unhöflich jemanden zu ignorieren.

Es kommt aber auch ziemlich darauf an um was es sich handelt.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht schreiben möchtest dann sag es der Person einfach

...zur Antwort

Soweit ich weiß kenne ich nur eine Art fs+ Beziehung wo regeln bestehen. Bei ddlg.. keine Ahnung nur ne Vermutung 

...zur Antwort