Hi meine Frau sagt sie glaubt nicht mehr das sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ACh Gott, ja, das ist echt schlimm. Solche Verluste können Partnerschaften zerstören.

Vielleicht hilft ja eine Paarberatung bzw -therapie

Wir leben noch zusammen aber richtig da ist sie nie,habe es jetzt erst gemerkt ich Trottel sie ist die richtige und meine große Liebe. Ich habe bemerkt das sie ihren Ring nicht mehr trägt und nur noch viel Arbeiten geht was soll ich nur tun, ich bin voll fertig und am Ende

Sie geht jeden Gespräch aus dem Weg. Ich will sie nicht bedrängen habe Angst alles nur noch schlimmer zu machen 

Rede mit ihr drüber! ganz klar! bevor das alles noch schlimmer wird. Ich bin mir sicher dass sie das verstehen wird. 

Das ist ganz verständlich und normal dass man so wie du reagiert :/

Therapie ist die Lösung.

Einzel- und Paartherapie. 
Solche Probleme kann hier sicher keiner für dich lösen, das braucht professionelle Hilfe.

Was möchtest Du wissen?