Welche app nutzen um musik herunterzuladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eine APP...Du kannst deine Musik auch im Internet eingeben und danach noch Download hinschreiben...Gibt tausende Möglichkeiten...Oder du gibst den Namen der Musik ein, sucht das YT vid und kopierst den Link..Dann auf YT to mp3 Konverter und dann den Link einfügen....fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 18:10

Dankeschön

0

geh mal auf die Seite http://convert2mp3.net

einfach ein beliebiges Video auf Youtube link kopieren, in der Seite einfügen und das video wird in MP3 Format auf dein Handy gedownloadet.

Du kannst das natürlich auch auf dein Laptop/Pc machen, Handy an dein Laptop danach anschließen und die Musik auf dein Handy verschieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 18:10

vielen lieben dank! werde ich morgen gleich mal ausprobieren

0

Also an apps gibs garnichts mehr wirklich alles größte bullshit früher gabs gute haben aber alles weg gemacht.
Daher kann ich dir nur empfehlen Lieder von YouTube runter zu laden muss nur den link von YouTube kopieren und hier auf der Seite hinzufügenwww.yabeat.comom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 18:59

Danke für den tipp!

0

Würde sie mir über http://convert2mp3.net herunterladen. Habe ich früher immer gemacht habe jetzt aber Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 18:11

Dankeschön

0

youtube 2 mp3 converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 22:40

Danke

0

Ich mach das immer auf meinem Computer mit Clipgrab

Da lade ich mir die lieder von youtube runter & zieh sie mir dann auf mein handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameMe
25.02.2017, 18:09

Danke für deine antwort.. hab nur leider keinen pc

0

Ja, gibt es! :)

Music.163.com

Gibts auch als App

Hier ist ein Tutorial:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?