Sehr wage Theorie, aber möglich

Grundsätzlich sollte man die meisten Aspekte der Offenbarung (genau, wie viele Aspekte des Alten Testaments) vielmehr metaphorisch verstehen und nicht allzu wörtlich nehmen.

Es ist unwahrscheinlich, dass damit exakt 144.000 Menschen gemeint sind. Das soll vermutlich nur auf symbolische Art und Weise ausdrücken, dass es in dieser Zukunft nur noch wenige gute und gerechte Menschen geben wird und die verdorbenen Menschen mit der Zeit in der Überzahl sein werden.

Das kann man auch in verschiedener Weise auf unsere Realität übertragen, wenn zum Beispiel immer mehr Menschen verrückten Diktatoren wie Putin oder Trump folgen, anstatt sich auf die Botschaft der Liebe von Jesus und von Gott zu konzentrieren.

Die Bibel meint ja zum Beispiel auch nicht wortwörtlich, dass die Welt in 7 Tage entstanden ist, sondern nur symbolisch in mehreren verschiedenen Zeitabschnitten.

...zur Antwort

Soziopathen:

  • Hochimpulsiv
  • Oft kriminell
  • Instabile Emotionen

Psychopathen:

  • Berechnend und ruhig
  • Erfolgreich im Beruf
  • Konstant gefühlskalt

Beide haben ein schweres Empathie-Defizit, empfinden also kein Mitgefühl gegenüber anderen Menschen.

Soziopathen leiden unter einer sogenannten Antisozialen Persönlichkeitsstörung, die sich in Jugendjahren entwickelt.

Psychopathie ist ein eigenständiges Krankheitsbild, das bereits von Geburt an besteht und keine Persönlichkeitsstörung ist.

Soziopathen und Psychopathen können ebenfalls eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit extrem überhöhtem Selbstwertgefühl haben.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich halte nichts von Pillen und irgendwelchen künstlichen Zusätzen. Und schon gar nicht aus dem Ausland. Das kann dir mehr schaden als nutzen, glaub mir. Entgiften kann man perfekt auf natürliche Art. Da gibt's viele verschiedene Vorgehensweisen. Empfehlenswert ist meiner Erfahrung nach zum Beispiel das Live-Seminar von Dr. Harmann (allerdings extrem teuer, ca. 300€ pro Seminar) oder noch besser der Online-Kurs von Fr. Reschreiter. Die machen das nämlich nach den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ich nehme inzwischen nur noch diese Diätpläne und Rezepte her. Man hat halt die meisten Zutaten schon daheim und kann damit trotzdem super lecker und vor allem vielfältig kochen. Ich finde nur am ersten Tag ist es eine ganz schöne Umstellung, aber danach geht es. Wenn man bei solchen Diäten einmal drin ist, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell daran. In jedem Fall unbedingt viel Wasser trinken! Dann bleibt dein Kreislauf ok und die Entgiftung wird optimiert. Probiers doch auch mal mit TCM oder so. Soll ich dir schnell einen Link von der Kurs-Homepage raussuchen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.