Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Mischung auf 4 styles:

Skatewear: Die Sachen müssen breit sein, tshirts und hosen, die Schuhe sind nie hohe Schuhe wie zb jordans

Streetwear: Es ist ebenfalls breiter, jedoch populärer und nicht so extrem breit wie skatewear

Opium: Opium ist ein Anarchistisches Musiklabel welches einen komplett eigenen style hat, meist mit schwarzen Farben, man kann sich bei neueren Bildern von playboibcarti inspirieren

Emowear: alles ist schwarz und traurig, Accessoires wie Unterarm Strümpfe, riesige Ketten womit man Schiffe festmachen kann, gefärbte Haare

Alles ein wenig Baggy und ich finde es gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Baggy skate kleidung, finde ich schon gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Wir nennen das Dark-Streetwear.