Wie heißt der style?

2 Antworten

Das nennt sich Lagenshirt/Doppelshirt oder auch 2-in-1-Shirt :-). Diesen "Kurzarm-über-Langarm-Look" trage ich heute noch sehr gern und sehe ihn mittlerweile nicht mehr als Modetrend, sondern als Klassiker an.

Solche Lagenlookshirts waren mal vor 10-15 Jahren sehr angesagt, nicht nur dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug - heute ist das zeitlos. Es gibt so was übrigens als zusammengenähtes Shirt, aber auch selber kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ist meine beste Freundin schon in den 90ern rumgelaufen...

neben Stahl und Papier sind Mode und Musik offenbar die einzigen Geschäftszweige, in denen Recycling funktioniert :-)

lg, Nicki