Warum schiebt sich beim tragen eines: (String, Stringtangas oder Tangas) der Riemen beziehungsweise die Schnur in die beiden Pobacken hinein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es die kürzeste Verbindung zwischen den Schenkeln ist. Offenbar ist es mit Bedacht so gemacht das das Schnürchen verschwindet und das wird oft durchaus angenehm empfunden.

JD278  25.02.2023, 16:07

Genau so sieht es aus.

Hallo, Papagaimann.

Das ist ganz selbstverständlich, denn bei einem String soll man ja am Po gar nichts sehen, das würde den Sinn und Zweck verfehlen.

Noch ein kleiner Tipp: Nimm bei einem String eine Konfektionsgröße mehr, dann kneift es dich nicht beim Sitzen. Trotzdem sitzt der String gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Weil sich halt dort eine Ritze befindet! - Und weil das lästig ist und scheuert, ist das genau der Grund, warum ich solche Sachen nicht trage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Wölbung der Oberfläche.

Weil das so gehört beim tragen eines Tangas?