Wem ist es schon mal passiert, dass der eigene Rock vom Wind hochgeweht wurden ist und das man den Tanga darunter hätte erkennen können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

" Ja das ist mir schon mal passiert." 64%
" Nein das ist mir noch nicht passiert." 36%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ja das ist mir schon mal passiert."

Ist mir schon einige male passiert. Gut dann sieht er die Farbe meines Strings und mein tätowierten Popo

" Nein das ist mir noch nicht passiert."

Trage keine Tangas, vorallem nicht wenn ich einen Rock an habe.

Ist mir als Kind mal passiert, aber da hatte ich ein Kleid an. Aber als Kind habe ich keine Tangas angehabt.

" Ja das ist mir schon mal passiert."

Das ist mir schon einige male bei kurzen etwas weiter schwingenden Miniröcken passiert, dann ist eben die Farbe meines Strings sichtbar oder da wo er sein sollte.

" Nein das ist mir noch nicht passiert."

Das passiert nur in manchen Filmen die du dir anguckst..

" Ja das ist mir schon mal passiert."

Trag öfters ein langes Shirt und ein Tanga darunter. viele denken ich hätte nichts darunter.