Was schätzt ihr könnte diese: (schwarze- Thermo-Strumpfhose) von: (Woolworth) in der Größe: (46/48) mir selber eventuell sehr gut passen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

" Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 38%
Ja ich schätze, dass diese: (Thermo-Strumpfhose) dir passt. 31%
Nein ich schätze, dass diese: (Thermo-Strumpfhose) nicht passt. 31%

3 Antworten

Nein ich schätze, dass diese: (Thermo-Strumpfhose) nicht passt.

Nach der Grössentabelle auf der Verpackungs- Rückseite der Strumpfhose und deinen Angaben sollte die dir die Strumpfhose eigentlich passen. Nur Thermostrumpfhosen gerade von Billiganbietern fallen Grössentechnisch meist kleiner aus. Bei solchen Strumpfhosen ist es meist ratsam eine Nummer größer zu nehmen als man sie eigentlich braucht. Mit einer Strumpfhose die gerade so passt, hat man nicht viel Freude. Für ein gutes Tragegefühl von Strumpfhosen, ist ein bequemer Sitz und guter Halt die Grundvoraussetzung

Nein ich schätze, dass diese: (Thermo-Strumpfhose) nicht passt.

Die Beinlänge könnte bei Deiner Körpergröße zu kurz sein.

" Keine Ahnung weiß ich nicht genau.

Ich weiß es nicht so genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.