Tragt ihr solche Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Grins...ich bin zwar auch schon alt, Krückstock brauche ich allerdings nicht....noch nicht.^^ Aber auch das Outfit ist mir dann doch zu 'alt'. Ich trage eigentlich noch immer, was ich auch schon vor 50 Jahren getragen habe, Jeans, T-Shirt oder auch Hemden. Es gab mal eine kurze Zeit, da waren jedoch Westen in, auch bei jüngeren Leuten, natürlich dann anders kombiniert. Oder ich kann mich erinnern, in den 70ern gab es auch eine kurze Phase, da war ein Jackett aus feinem Zwirn und Jeans voll der Trend. Also die Weste hier auf dem Bild würde ich auch tragen...aber die Hose dazu...nee, das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s4y706  17.01.2024, 10:56

und in bälde trägst du Windeln, nicht wahr?

Grinsekater1812  17.01.2024, 11:05
@s4y706

Du bist jetzt gleich auf meine Ignorierliste gesetzt worden. Mit so etwas muss ich mich nicht abgeben. Du bist einfach nicht mein Niveau, als dass ich mich mit dir auseinander setze.

Ja

Nur ein Teil davon, allerdings "anders". Ich liebe Westen, die dann aber ganz anders bei mir wirken oder auch einen anderen Schnitt haben und zu 95 Prozent in Schwarz gehalten sind.

Nein

Bin kein Opa ^^

7veren⁷

Nein

Noch nicht. In 40 Jahren vielleicht 🤣

Nein

Nein, solche Kleidung trage ich nicht.