Was tragt ihr Nachts (Kleidung)?
26 Stimmen
17 Antworten
Nicht nackt, sondern ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und das Nylon trägt sich angenehm auf der Haut.
Ich trage hemdchen und pantys am liebsten auch wrnn man die farbe dann nicht sieht am liebsten grau oder rosa
Ich trage meist meinen Glanznylon_Windbreaker-Anzug an. Liebe diesen Stoff einfach.
So in etwa. Diese Kombination!

Sei doch zumindest ehrlich zu dir selbst. Das ist kein einfaches "sehr mögen", du hast einen Fetisch für solche Klamotten.
Nö, meinetwegen kannst du im Bett anziehen, was du willst, und dich in deinem Glanznylon-Windbreaker-Ensemble beim Orgasmus zu Tode schwitzen. Die Welt wird sich einfach weiterdrehen ...
Nackt eigentlich nie, auch nicht im Hochsommer. Wenns warm ist in meinem alten Nyltest-Negligee oder wenns kühler ist in meiner rotblauen Adidas-Schlupfregenjacke. Ich habe immer gerne irgendeinen Nylonstoff auf meiner Haut
Ich schlafe schon immer, Sommer wie Winter, nackt. Mit Klamotten im Bett würde ich mich eingengt und nicht wohl fühlen.
Welche Windstärke hast du in deinem Schlafzimmer