Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Weit 53%
Eng 47%

21 Antworten

Ähm... in der Mitte irgendwie. Ich mag es weder schlabberig, noch so, dass es mich einschnürt.

Eng

Es muss nicht hauteng sein, dass es wirkt als wolle mich die Kleidung die ich trage erwürgen oder wäre eine zweite Haut, aber ich weiß nun einmal auch, dass ich recht dünn bin und ich muss auf der anderen Seite nicht aussehen wie ein Mensch mit Sack als Kleidung. Ich muss mich davon nicht einnehmen lassen noch es zusätzlich weiter betonen, so dass es gerade zu nach zu dünn schreit deshalb ist grad Skinny oder so auch nicht mein Ding.

Gut anliegende Kleidung hat für mich Raum für Luft und liegt gleichzeitig an den richtigen Stellen richtig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Eng

ich trage gerne recht figurbetont. aber so richtig hauteng muss es nicht sein.

lg, Nicki

Eng

Ich mag es körperbetont (w/22).

Eng

Eng = figurbetont, aber nicht hauteng. Hauptsächlich trage ich lange, enge Jeans Jumpsuits. Darin fühle ich mich einfach am wohlsten. Und dank hohem Stretchanteil sind die auch sehr bequem.

In weiter Kleidung sehe ich zudem richtig verhungert aus.