Welche Tanga Farben könnten unter Umständen unter einer schwarzen (Leggings-Hose) durschimmern beziehungsweise sichtbar werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch alle. Es hängt stark von den Leggins ab, nicht von der Farbe des Tangas.

Aber meiner Meinung nach ist Grau eine der Besten nach Schwarz die nicht stark durchschimmern. Hüte dich vor Weiß! Wirkt hell und unsichtbar... ist aber das Gegenteil im Normalfall ;)

Trage die Leggins ohne was drunter ist auch besser zu tragen als mit.

Kommt drauf an, ob das gewünscht ist... Hatte das früher in der Disco als Mann Ende der 1990ziger gern zu provokativen Zwecken gemacht. Weiße Stoffhose mit Schlag, pinke Buffalos mit dicker Sohle und nen neon pinkfarbenen String...🤪😍😎 Die Mädels waren begeistert 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was nicht schwarz ist. Fatal ist ein weißer Slip.

Wir hatten damals einen Heidenspaß in unserer Stammdiskothek. Alle Leute schwarz gekleidet und dann ging das (wirklich intensive) Schwarzlicht an. Da konnte man vorher Wetten abschließen, wer einen Slip trug und wer nicht.

Und da waren fast alle Farben vertreten, denn Baumwolle leuchtet nunmal im Schwarzlicht.

Praktisch alle da es wirklich an der leggings hängt wenn du ne leggings hat die so wie ne Strumpfhose ist dann scheint alles durch und ich empfehle dir keine zu trage nehm lieber pantys