Inwiefern kommt man sich in einem Rock entblößt drin vor und in wie fern wird man beim Tragen eines: (Rockes) mit: (👙=String-Tanga) wirklich entblößt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens, weil ein Roch hochwehen kann. Wenn man Unterwäsche drunter hat, kein Problem. Bei einem String-Tanga sind die Pobacken komplett nackt, ich fände das unangenehm.

Aber ich trag auch fast nie einen Rock, weil ich meine Beine nicht mehr schön finde.

Zur Minirockzeit als Sozius auf dem Moped, auch mit Faltenrock (und Slip) - kein Problem. Einige Blicke hab ich auch bemerkt und meinem Freund war es egal.

Nun eine Frau mit Rock hat Stil und sieht immer bezaubernder aus als mit Hosen, ob sie darunter Unterwäsche trägt oder nicht , das kann sie ganz alleine entscheiden, sie ist angezogen und niemand hat ihr unter den Rock zu schauen. Meine Frau hat vor 50 Jahren nie Unterwäsche getragen unter ihren kurzen Röcken und hat sich immer sehr gut dabei gefühlt. Ich habe es gewusst, Andere oft wohl gehofft und sehr Wenige konnten mal einen Blick davon erhaschen, wenn wir in der Disco waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme mir mit Rock gar nicht entblößt vor - ich trage ja einen Rock. Selbst auf dem Rad kein Problem.