Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich Tangas will?

6 Antworten

sags ihr ganz normal. Ist dein Wohlbefinden

Ich würde es einfach sagen, ist doch eigentlich ganz natürlich

Hey,

vielleicht hilft es dir über die Blume auf dieses Thema zu kommen. Geh zu deiner Mama und sag, dass dich stört, dass man deine Unterhose sieht. Und ob sie weiß, ob es da Unterhosen gibt, die man nicht so sieht.. und dann ob du vielleicht mal Tangas ausprobieren kannst. Dann ist es nicht gleich so gerade raus und deine Mama versteht dich besser.

Bekommst du kein Taschengeld? Sowas kann man sich auch mal selber ohne großen Wirbel kaufen.

Du gehst jetzt zu deiner Mutter und sagst ihr das du Tangas haben willst.