Heimlich Tangas kaufen. Wie merkt meine Mutter das nicht?

4 Antworten

Hi :-)

Zuerst einmal ist überhaupt nichts Schlimmes dabei, wenn man mit 15 oder 16 Jahren den ersten Tanga sich kauft. Deine Mutter reagiert da, meiner Meinung nach, etwas überempfindlich. Ich habe meinen ersten Tanga auch mit 16 gekauft gehabt. Meine Mutter hat dann nur gegrinst, als sie diesen in der Wäsche gefunden hatte.

Für viele gilt ein Tanga noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du es ja einmal riskieren, ein hübsches Set zu kaufen. Es muss ja nicht gleich ein durchsichtiges sein ;-) Deine Mutter wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber vielleicht akzeptiert sie es ja und erkennt es langsam an, dass ihre Tochter nun erwachsen wird und eigene Entscheidungen treffen möchte. Aber das wirst du selbst am besten einschätzen können, wie deine Mutter reagieren würde, wenn sie einen Tanga in der Wäsche finden wird. Ansonsten einfach die Wäsche dann selbst machen, dann fällt es nicht sofort auf ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kauf dir doch einfach selber welche, deine mutter wird da jetzt ja wohl nicht so hinschauen/drauf achten ob man an der hose abdrücke sieht oder ned...

Musst sie dann halt von Hand auswaschen, aber gründlich!!! wegen hygiene und so. Und halt dran denken sie nicht in die Wäsche zu schmeißen

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Du bist 16 und darfst wirklich selbst entscheiden, was du anziehst, sowohl drunter als auch drüber. Wenn du Tangas haben willst, kauf dir einfach welche und wenn du sie trägst und deine Mutter etwas sagen sollte, geht es sie wirklich nichts an und du kannst ruhig antworten: "Ich frage dich ja auch nicht nach deinen Unterhosen."

Triff deine Entscheidungen selbst, das ist ok!