Trägt ihr gerne tangas wen ja wieso?

4 Antworten

M, 55, trage (Herren-) Strings und zum baden/schwimmen ebenfalls (Herren-) Badestrings.

Mir gefällt das vorne alles kompakt sitzt und hinten schön luftig ist, gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen und sieht bei entsprechender Figur auch noch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Strings. Die sind angenehm zu tragen und bequem. Dazu sieht es an einem sportlichen Körper gut aus.

Ich trage selbst ausschließlich Strings. Ich finde Strings am bequemsten.

Ja sind angenehmer beim tragen