Sporthose auch im Alltag tragen?https://www.otto.de/p/nike-laser-iii-short-kinder-529065821/#variationId=529065827?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ganz ehrlich?! Ich denke nicht mal, dass dieses Outfit überhaupt auffällt^^ viele tragen inzwischen Sportklamotten auch im Alltag und auf der Straße; selbst Jogginghosen fallen kaum mehr aus der Reihe.. weil sich die Gesellschaft an diesen Anblick gewöhnt hat!

Farblich würde diese Hose zum Sommer passen & ist verglichen mit den gelegentlich breit gemusterten Shorts sogar recht dezent. Mach' dir keine Sorgen :)

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumaking
19.05.2017, 13:53

Ok danke, dann werde ich beide kaufen.

Noch eine Frage, auf welche Hose haben sie sich bezogen? Die weiße oder die oragen-gelbene oder beide?

LG Pumaking

1

Nein, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sport- bzw. Jogginghosen sollte man nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch tragen, was dir gefällt :)

Schön sommerlich sieht sie ja auf jeden Fall aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?