warum sehe ich in nike pros viel dünner aus als normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass du in dem 2. Bild ne schwarze enge Legging anhast. Das ist figurbetonter & dunkel, deshalb kommt das so rüber

Hallo,

Tja, das ist das Wesen der Mode. EInfach besser aussehen und wohler fühlen. Wer das vermitteln kann hat die Kundschaft auf seiner Seite.

Mode gab es schon lange vor Christi Geburt. Die Kleidung spiegelte den Stand in der Gesellschaft wider. Und die berufliche Funktion.

Heute ist das alles viel aufgelockerter und vielseitiger, individualistischer. Es gibt Kleidung für jede Tageszeit und zu jedem Anlass. Und für jede ALtersgruppe

Und ob jemand in rosa oder schwarz rumspringt., who cares?

LG

Harry

Hi, du siehst total normal aus! Also da gibt es absolut keinen Unterschied, die Hose steht dir.. bilde dir nichts ein. Du bist wahrscheinlich frisch in der Pubertät da achtet man halt mehr auf den Körper und solche dinge. :) <3

JuliaFlower376
Fragesteller

danke für deinen lieben kommentar :)

Weil das schwarze Oberteil etwas weiter ist und die Figur nicht so betont .

Die rosa Klamotten im ersten Bild zeigen mehr von Körper , weil die enger anliegen , und kurz sind .

Man sieht halt keine nackten Beine oder Füße, alles ist eine Farbe und dann noch eine quetschende Leggings.