woher kriegt man diesen lacoste tracksuit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacoste Outlet in Roermund Niederlande, da hab ich den selben nur in einer anderen Farbe gekauft.

Vik1234
Fragesteller

danke bruder aber ich geh nicht extra niederlande

Hi,vielleicht versuchst du´s mal bei Shein.

Temu wurde mir aus einem unbekannten Grund abgeraten,und Shein hat gefühlt alles,allerdings ist das nicht unwahrscheinlich,dass dies dann wahrscheinlich mit Kinderarbeit verbunden sein könnte.

Da kann man sich ja nicht bei allem hundert Prozent immer sicher sein,aber ja. Muss man halt für sich entscheiden :) Ansonsten guck doch mal in der Stadt in ein paar Läden oder frag mal einen Mitarbeiter um Rat,einige haben manchmal echt gute Tipps.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zypo33  18.10.2023, 21:23

Bitte nicht bei SCHEIN

1. Schlechte Qualität

2. Kinder Arbeit

3.sollte man diese Art an fast fashion nicht unterstützen

LG

TierLieber13  18.10.2023, 21:40
@Zypo33

Ja gut kann ich jetzt nicht abstreiten hast schon Recht,aber ne Freundin von mir bekommt eig meistens gute Qualität (kann man sich aber wie mit Kinderarbeit nicht unbedingt sicher sein) Aber ja,unterstützen sollte man sowas eigentlich nicht.

zyrotic213  18.10.2023, 21:24

und wie genau willst du jetzt Lacoste bei shein kaufen?

Vik1234
Fragesteller

lacoste bei schein…