Lacoste oder Polo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Polo Ralph Lauren 57%
Lacoste 43%

5 Antworten

Lacoste

Lacoste auf die 1.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ziehe mich gerne schön an 👕👖
Polo Ralph Lauren

Lacoste hat es eben geschafft asozial zu werden,
die verkaufen mehr Trackies an 19 Jährige, ohne Zukunft, am Haupbahnhof als irgend etwas anderes.
Ralph Lauren hat auch Linien, die weniger "Elegant" sind, sind aber dennoch eine wirkliche Mode Marke, die noch vieles hat, für andere Gruppen.

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Polo wird im Block ebenso getragen

iiarurel818  04.04.2024, 13:48
@MarcoFIFAgaming

Ist ja schön und gut, dann tragen die "im Block" halt die billige Polo Linie, die genau für diese Zielgruppe gemacht sind, das ändert aber nicht daran, dass es 20 andere gibt.
"Polo"- Ralph Lauren ist ja nur ein winziger Teil von Ralph Lauren.
Black Label, Blue Label, Purple Label usw. sind die wirklichen Mode Labels für Ralph Lauren, der rest ist einfach da um etwas Geld einzubringen,
Wie die Essentials Linie, von der Marke Fear Of God.

Lacoste

find das logo irgendwie süß xD deswegen lacoste, von polo hab ich glaube gar keine sachen

Weder, noch!

Ich bin kein Reklameträger. Wenn ich das tragen sollte, müsste man mir Geld dafür geben.

Für mich ist Qualität ausschlaggebend. Deswegen trage ich „Russell“.

Engelbert & Strauss

das andere trägt höchstens mein Zahnarzt 😷

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)
MarcoFIFAgaming
Fragesteller

cringe wer sowas trägt no front

iQhaenschenkl  04.04.2024, 13:58

Hat wohl was falsches gegessen?