Würde das ok gehen für einen jungen?

12 Antworten

Also erstmal gibt es kein Verbot. Unterwäsche ist Unterwäsche:) aber die Unterhose könnte vllt etwas eng geschnitten sein für uns Frauen, also lieber welche in deiner Abteilung suchen. Den Sport BH kannst du natürlich tragen

Verboten ist das nicht!

Der Slip wird vermutlich auch knapp passen, sonst musst Du ihn etwas ziehen wenn er elastisch genug ist. Für das Bustier sehe ich allerdings keinen Sinn. Ok, Mode muss keinen Sinn ergeben.

Es kann Dir niemand verbieten das zu tragen. Wenn Du Dich darin wohl fühlst und Du das möchtest, dann mach es. Das Leben ist zu kurz um es damit zu vergeuden immer nur zu grübeln "was wohl andere denken". Sieht doch keiner ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann Dir keiner verbieten. Da Du witterungsbedingt wahrscheinlich etwas drüber trägst sieht es doch noch nicht mal jemand.

Von Experte Margita1881 bestätigt

In wiefern sollte es verboten sein? Es gibt keine Kontrolle seitens der Politik, wer was anzieht. Klar darfst Du nicht mit Badehose ins Kino. Aber was Du unter Deiner Kleidung trägst, wird nicht kontrolliert.

Also finde ich Deine Frage eher provozierend.

Steh doch zu dem, was Du anziehst. Dann musst Du hier auch nicht fragen. Dann kannst Du Dich aber auch nicht aufgeilen.