leggins kaputt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst wenn du über der leggins eine hose anziehst vllt (=viellecht) so eine hose anziehen das die hose so lang ist wie bei der leggins das loch (=also über das loch eine hose ziehen)

was anderes weiß ich auch nicht

lg uschie ;)

Verzweifelt habe ich nach einer Lösung gesucht die anders als wegwerfen lautet. Manchmal muss Reparatur eben doch sein, Ihr kennt das.

Meine Lösung für das Loch im Knie der Leggings: Beide Beine umschlagen bis zum Loch und abnähen, so dass das Loch verschwindet. OK, die Leggings ist dann etwas kürzer, aber das ist häufig zu verschmerzen. Mal sehen wie lange es hält.

 - (nähen, Loch)

Es gibt doch diese Aufbügelmotive in allen Größen. Vielleicht suchst du dir so eines aus ? Wünsch dir einen schönen Tag

M6721 29.08.2012, 07:34

es lässt sich ja schon alleine über das Aussehen von Leggins "streiten", aber dann noch Aufbügelmotive drauf - neee, geht gar nicht.

0
garteln 29.08.2012, 07:39
@M6721

@ M6721 . Ich würde leggins auch nicht anziehen wollen, aber hier geht es weder um deinen noch um meinen Geschmack

0
bettdeke 29.08.2012, 16:14
@M6721

ja danke für die antworten, aber aufbügelmotive gehen ja mal gar nicht!

0

Im Winter unter langen Hosen anziehen wenn es sehr kalt ist !

Im Winter statt Skiunterwäsche anziehen oder zum Putzen als Lappen verwenden.

Kauf dir neue. Da kannst du nix mehr retten :D

Ziehe 2 übereinander an!

Wegwerfen! Ist überhaupt das Beste, was man mit Leggins machen kann!

Was möchtest Du wissen?