Jedesmal löcher in der unterwäsche..

6 Antworten

Die Frau hat natürlichen Ausfluss, das Loch kann auch dadurch endstehen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es kann durchaus sein, dass die Schleuderdrehzahl zu hoch ist. Vor allem, wenn die Waschmaschine nicht voll ist, kommt so zuviel Zug auf die Wäsche.

wenn nicht gerade irgendein tier drinne sitzt....würde ich sagen -von der waschmaschine

BMW E90 318d Warnung?

Hallo

Jedesmal wenn ein Beifahrer mitfährt, kommt diese Warnung.(siehe Foto)

Was bedeutet sie und was muss ich machen ??

Lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Verkauf von getragener unterwäsche?

Ich hab mir überlegt damit mal anzufangen, mich interessiert aber erst mal wie man außerhalb solchen speziellen Seiten an potentielle Käufer kommt, was die so für Bilder verlangen und was so ein getragenes Höschen dann kosten darf?

...zur Frage

Verfärbte Unterwäsche mit Grauschleier?

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab das Problem schon längere Zeit aber jetzt bin ich gerade wieder geschockt. Es geht um folgendes: unterwäsche von mir verfärbt sich schlagartig also zb der spitzenteil von der Unterhose oder zb hatte eine andere Unterhose einen dicken Gummi oben der ersten bräunlich War. Die Farbe ist irgendwie immer gräulich kommt aber erst nach ein paar mal waschen. Die Unterhosen sind von verschiedenen Marken, sodass es nicht an der Marke liegen kann (leider).

Ich habe mir überlegt ob es vlt an der Waschmaschine oder dem Waschmittel liegt? Und wenn ja wie ich das beheben kann ... ;)

LG smilie

...zur Frage

Waschmaschine macht Wäsche grau :(

Hallo!

Mal eine Hausfrauen-Frage ;)

Ich wasche meine weiße Wäsche (also Unterwäsche, Handtücher, Bettzeug, etc.) mit einem ganz normalen Flüssigwaschmittel für weiße Wäsche plus Weichspüler plus Entkalker-Tab und manchmal auch noch zusätzlich Enthärter-Pulver (direkt auf die Wäsche). Wir haben hier sehr hartes Wasser, deswegen doppelt-enthärtet bzw. -entkalkt. Außerdem habe ich keinen Trockner, sondern hänge die Wäsche in der Wohnung oder im Sommer auf dem Balkon auf.

So, und jetzt zum Problem:

Meine Waschmaschine macht die weiße Wäsche (also ganz besonders Unterwäsche und noch viel schlimmer die Handtücher) total grau!! Nach ein paarmal waschen sieht man es schon und sobald ich die Wäsche einmal von meiner Mama daheim waschen lasse, ist sie wieder weiß! Woran kann das liegen?!

...zur Frage

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET Error in Chrome. Das Internet geht nicht mehr?

Habe seit einem Tag ständig diesen Error. Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Smartphone und das Wlan ansich schaltet sich auch jedesmal von selbst aus und wieder an. Weiß jemand was hier los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?