Mädchenklamotten im Wald gefunden, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ruf eure Polizei über den normalen Anschluss und erzähl den das, und zeigen.

Mit Gruß

Bley 1914

Ich lese hier einige Antworten, aus denen hervorgeht, dass du die Polizei rufen sollst, aber nur über Amt.

Was soll der Schwachsinn? Einen Grund, die Polizei über Notruf zu kontaktieren, ist hier gegeben.

Alles andere wäre dumm. Wer hat schon die Amtsnummern der umliegenden Polizeidienststellen dabei? Und die kann man damit nicht rufen, wenn plötzlich das Guthaben aufgebraucht ist.

also eins mal vorweg.. das ist NICHT lustig.. und mit sowas sollte man auch keine Trollfrage starten.. WARUM musst du erst hier fragen, ob du die Polizei rufen sollst ????? nehmen wir mal an deine Geschichte stimmt.. dann muss man aber nicht lange überlegen was zu tun ist, so wie du es jetzt tust.....

oder könnte der Anruf bei der Polizei für dich peinlich werden, da du dir nur einen Spaß erlaubst ?

Nochmal.. das ist NICHT lustig

unnötige antworten sind auch nicht lustig. ich Stelle die Frage, da ich mir nicht sicher. vielleicht war es einfach jemand betrunkenes, der die Klamotten nach dem baden vergessen hat.

0
@ImmelmitP

ach komm schon hör auf..wir haben keinen Hochsommer und jetzt geht keiner zum baden

0
@Wapiti201264

wow.. sagt aber nichts aus.. woanders waren es nur 12 Grad plus... auch 25 Grad sind zum Baden momentan noch zu kalt.. da das Wasser sich erst aufheizen muss.. nachdenken bitte

0
@ImmelmitP

das kann ja die polizei entscheiden, das must du nicht tun.

0

Ein Notruf ohne Grund wird teuer.

Ich würde auch erstmal normal die Polizei anrufen.

Wenn er aber tatsächlich ein Troll ist, ist das einfach nur widerlich. :(

2
@Wapiti201264
Ein Notruf ohne Grund wird teuer.

Hier liegt ein Grund vor, der den Anruf über 110 rechtfertigt.

0

hier ist es schon relativ warm. ausserdem gehen hier auch welche an Silvester hier zum Strand zum Schwimmen.. zudem sollte man alkoholisiert sein, dann geht man rein, merkt es ist kalt und macht sich ausm Staub und vergisst die Klamotten eventuell.. also das würde mir wahrscheinlich passieren

0
@ImmelmitP

und warum bist du noch immer hier online.. ? ab zur nächsten Polizei.. oder freust dich jetzt an den ganzen Antworten ?

0
@ImmelmitP

soso, smartphone und im sekundentakt antworten- vom wald aus - der lügt doch das sich die balken biegen

1

ich bin zu Fuss unterwegs, wenn denn rufe ich die Polizei an.. ja, ich finde die anderen Antworten relativ amüsant, dafür dass es eine ernste Frage ist

0
@ImmelmitP

dumme Hunde gehören an die Leine- auch die mit Smartphone

1
@ImmelmitP

Amüsant bei so einem ernsten Thema ? Aha..sagt viel über dich aus

0
@ImmelmitP

Hast alles richtig gemacht. Ich habe beim Holzfällen im Wald eine eingegrabene Kiste gefunden. War 2,00mx1,00x1,00m mit Rohren für Luft und innen mit Dämmung und ketten für Hände und Füße. Polizei angerufen die kam auch recht zügig haben dann auch Fotos gemacht. Später kamen dann die vom Labor und da bin ich dann abgehauen. Kiste war jeden falls nächsten Tag nicht mehr da.

0

ich finde auch Krebs lustig, vorallem weil ich es selber hatte.. kann man halt nichts machen

0
@ImmelmitP

jetzt spiel dich nicht so in den Vordergrund.. man hat dich schon durchschaut

0

ich würde ja ein Bild hochladen, aber das ist nachträglich nicht möglich

0

Polizei war jetzt da. die haben es sich angeschaut und auch noch Unterwäsche gefunden. haben Fotos gemacht und schauen ob es auf was anderes zutrifft.

0
@ImmelmitP

Lol...so schnell finden die also die Unterwäsche die du übersehen hast..ja ja is klar

0
@Zitrus18

Die Unterwäsche befand sich unter den anderen Sachen. Da ich nicht wirklich an den Sachen war bzw die nicht bewegt habe, konnte ich es nicht sehen..

0

war heute nochmal im Wald und bin zu der Stelle gegangen. die Klamotten waren weg. entweder brauchte die Polizei die Sachen doch, oder es wurden Leute dahingerufen ums zu entsorgen.

0

Kann mir jemand robuste, unzerstörbare Jeans empfehlen?

Ich bin weiblich und meine nächste Jeans ist jetzt kaputt gegangen und zwar wieder an der gleichen Stelle, wie bei der letzten, nämlich unten am Schritt. Die letzte ist dann nach hinten, hoch bis zum Hintern gerissen. Bevor das mit der jetzigen passiert brauche ich schleunigst eine neue.

Mir wurde eine Jeans aus Hanf empfohlen, die soll sehr teuer sein, aber dafür sehr bequem und vor allem: sehr sehr sehr sehr lange haltbar und nahezu unzerstörbar. Das wäre natürlich perfekt für mich. Hat denn jemand schon mit Hanf Jeans seine Erfahrungen gemacht? Sind die im Sommer nicht zu heiß und sind sie wirklich so robust? Allerdings gibt es ja nicht viel Auswahl bei den Hanf Jeans und die einzige, die ich kaufen könnte gibt es nur online und da bezweifle ich, dass sie mir überhaupt passt, weil ich sehr kurz geraten bin.

Kann mir jemand die Hanf Jeans empfehlen oder kann mir jemand ähnlich oder genauso gute Marken empfehlen?

Meine jetzige Jeans, ist von Pimkie, ich habe sie vor genau einem Jahr gekauft und erst im Sommer, als meine alte Jeans kaputt gegangen ist habe ich angefangen die von Pimkie zu tragen und jetzt ist sie bereits hinüber. Die Näherin hat schon bei der alten Jeans nichts mehr retten können, sie ist nur noch weiter eingerissen und das obwohl sich die Näherin echt mehr um Haltbarkeit, als ums Aussehen bemüht habe, nachdem ich sie extra darum gebeten hatte.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Und hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Und kann mir jemand Jeans von besserer Qualität empfehlen? Sie muss nicht billig sein, ich möchte diesmal in eine langjährige Hose investieren!

...zur Frage

Binde läuft durch? Starke Periode?

Hi,

also ich bin 14 und habe meine Periode schon zum ca 9 mal. Das letzte mal war sie echt stark und jetzt seit gestern auch wieder. Mein Problem ist dass ich immer 4-5 binden in die Unterhose machen muss, damit ich nicht „auslaufe“. Wenn ich eine benutze geht das ganze Blut zur Seite, nach hinten und sonst noch wohin und ich müsste sie jede 15 min wechseln. Ich muss also immer viele binden in der ganzen Unterhose verteilen und auch an manchen stellen übereinander legen. Bei meiner Periode kommen auch manchmal etwas kleinere Klumpen. Letztes Mal waren die aber größer. Tampons möchte ich gerne benutzen aber habe einfach zu große Angst. Ich saß schon 2 mal über einer halbe Stunde auf dem Klo und hab versucht es reinzubekommen. Hab einfach Angst und schaffe es nicht.imwenn ich es versuche kann ich nicht mal mehr richtig das Loch finden. In der schule ist das mega unangenehm, vor allem sieht man es ja durch die Hose dass mein po umgeformt und größer ist wenn ich viele binden trage. Heute hatte ich in der Schulen auch 5 Stück drinnen und noch eine Unterhose drüber und so eine kurze unterziehhose und eine neue dunkelblaue Jeans. Und ich habe schon nach der 4 Stunde ein schlechtes Gefühl gehabt wegen meiner Periode ich dachte ich laufe total aus und habe meine Tasche nach unten geschoben damit man meinen Po nicht sieht. Als ich zu Hause war, war da ein kleiner Fleck auf meiner jeans. Was kann ich gegen so viel Blut tuen. Ich würde nicht gerne zum Frauenarzt oder anderen Ärzten gehen. Ps. Hab morgen in der schule 2stunden Sport: Seilspringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?