Mädchenklamotten im Wald gefunden, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ruf eure Polizei über den normalen Anschluss und erzähl den das, und zeigen.

Mit Gruß

Bley 1914

Ich lese hier einige Antworten, aus denen hervorgeht, dass du die Polizei rufen sollst, aber nur über Amt.

Was soll der Schwachsinn? Einen Grund, die Polizei über Notruf zu kontaktieren, ist hier gegeben.

Alles andere wäre dumm. Wer hat schon die Amtsnummern der umliegenden Polizeidienststellen dabei? Und die kann man damit nicht rufen, wenn plötzlich das Guthaben aufgebraucht ist.

also eins mal vorweg.. das ist NICHT lustig.. und mit sowas sollte man auch keine Trollfrage starten.. WARUM musst du erst hier fragen, ob du die Polizei rufen sollst ????? nehmen wir mal an deine Geschichte stimmt.. dann muss man aber nicht lange überlegen was zu tun ist, so wie du es jetzt tust.....

oder könnte der Anruf bei der Polizei für dich peinlich werden, da du dir nur einen Spaß erlaubst ?

Nochmal.. das ist NICHT lustig

ImmelmitP
Fragesteller

unnötige antworten sind auch nicht lustig. ich Stelle die Frage, da ich mir nicht sicher. vielleicht war es einfach jemand betrunkenes, der die Klamotten nach dem baden vergessen hat.

Zitrus18  17.04.2018, 11:20
@ImmelmitP

ach komm schon hör auf..wir haben keinen Hochsommer und jetzt geht keiner zum baden

Zitrus18  17.04.2018, 11:23
@Wapiti201264

wow.. sagt aber nichts aus.. woanders waren es nur 12 Grad plus... auch 25 Grad sind zum Baden momentan noch zu kalt.. da das Wasser sich erst aufheizen muss.. nachdenken bitte

Nordan  17.04.2018, 11:35
@ImmelmitP

das kann ja die polizei entscheiden, das must du nicht tun.

Wapiti201264  17.04.2018, 11:21

Ein Notruf ohne Grund wird teuer.

Ich würde auch erstmal normal die Polizei anrufen.

Wenn er aber tatsächlich ein Troll ist, ist das einfach nur widerlich. :(

wiki01  17.04.2018, 12:06
@Wapiti201264
Ein Notruf ohne Grund wird teuer.

Hier liegt ein Grund vor, der den Anruf über 110 rechtfertigt.

ImmelmitP
Fragesteller

hier ist es schon relativ warm. ausserdem gehen hier auch welche an Silvester hier zum Strand zum Schwimmen.. zudem sollte man alkoholisiert sein, dann geht man rein, merkt es ist kalt und macht sich ausm Staub und vergisst die Klamotten eventuell.. also das würde mir wahrscheinlich passieren

Zitrus18  17.04.2018, 11:25
@ImmelmitP

und warum bist du noch immer hier online.. ? ab zur nächsten Polizei.. oder freust dich jetzt an den ganzen Antworten ?

Nordan  17.04.2018, 11:36
@ImmelmitP

soso, smartphone und im sekundentakt antworten- vom wald aus - der lügt doch das sich die balken biegen

ImmelmitP
Fragesteller

ich bin zu Fuss unterwegs, wenn denn rufe ich die Polizei an.. ja, ich finde die anderen Antworten relativ amüsant, dafür dass es eine ernste Frage ist

Nordan  17.04.2018, 11:37
@ImmelmitP

dumme Hunde gehören an die Leine- auch die mit Smartphone

Zitrus18  17.04.2018, 11:38
@ImmelmitP

Amüsant bei so einem ernsten Thema ? Aha..sagt viel über dich aus

ghostpaar77  22.04.2018, 01:01
@ImmelmitP

Hast alles richtig gemacht. Ich habe beim Holzfällen im Wald eine eingegrabene Kiste gefunden. War 2,00mx1,00x1,00m mit Rohren für Luft und innen mit Dämmung und ketten für Hände und Füße. Polizei angerufen die kam auch recht zügig haben dann auch Fotos gemacht. Später kamen dann die vom Labor und da bin ich dann abgehauen. Kiste war jeden falls nächsten Tag nicht mehr da.

ImmelmitP
Fragesteller

ich finde auch Krebs lustig, vorallem weil ich es selber hatte.. kann man halt nichts machen

Zitrus18  17.04.2018, 11:41
@ImmelmitP

jetzt spiel dich nicht so in den Vordergrund.. man hat dich schon durchschaut

ImmelmitP
Fragesteller

ich würde ja ein Bild hochladen, aber das ist nachträglich nicht möglich

ImmelmitP
Fragesteller

Polizei war jetzt da. die haben es sich angeschaut und auch noch Unterwäsche gefunden. haben Fotos gemacht und schauen ob es auf was anderes zutrifft.

Zitrus18  17.04.2018, 12:53
@ImmelmitP

Lol...so schnell finden die also die Unterwäsche die du übersehen hast..ja ja is klar

ImmelmitP
Fragesteller
@Zitrus18

Die Unterwäsche befand sich unter den anderen Sachen. Da ich nicht wirklich an den Sachen war bzw die nicht bewegt habe, konnte ich es nicht sehen..

ImmelmitP
Fragesteller

war heute nochmal im Wald und bin zu der Stelle gegangen. die Klamotten waren weg. entweder brauchte die Polizei die Sachen doch, oder es wurden Leute dahingerufen ums zu entsorgen.

Ja, rufe die Polizei über Amt (NICHT über Notruf) an, berichte ihnen und frage sie, was Du tun sollst.

Das würde ich jedenfalls machen. :)

wiki01  17.04.2018, 12:04
(NICHT über Notruf)

Und warum nicht? Wer hat schon die Amstnummer der nächsten Polizeidienststelle dabei? Die Notrufnummer ist die Nummer der ersten Wahl.

Kannst du schon machen, aber nicht über den Notruf. Such dir die Nummer der örtlichen Dienststelle raus.

wiki01  17.04.2018, 12:05

Und warum nicht über den Notruf?

Michia12  17.04.2018, 12:12

Weil das definitv nicht dringend ist.