Ich darf keine engen Hosen tragen!?

4 Antworten

Naja solange du bei denen Wohnst ist es schwierig. Natürlich hast du auch ein an recht auf passende Kleidung und dein Bruder hat dir gar nichts vor zu schreiben..!

Du kannst allerdings draussen die Teile in die Hose stecken. Ist ne Notlösung aber funzt. Oder du hast ne gute Freundin wo du ein paar Teile bunkern kannst....

Trag deine Oberteile über der Hose bevor du raus gehst, und wenn du draussen bist, stopfst du sie rein. Wo ist das Problem?

altgenug60  01.11.2018, 23:06

Äh und: Dass dein Vater dich anschreit, ist nicht schön, aber immerhin ist er noch erziehungsberechtigt. Aber dein BRUDER ???? Der hat dir gar nichts zu sagen! (Ich bin übrigens fas 50 Jahre älter als du)

Desire551
Fragesteller

Genau, tut er aber trotzdem.. Danke für den Kommentar

altgenug60  01.11.2018, 23:20
@Desire551

Kind, du hast meine volle Sympathie, ich war in deinem Alter auch so ein rebellisches Mädchen in einem überstrengen Elternhaus. Mein Rat an dich: Such dir deine kleinen Freiräume, damit du ein bisschen Spaß hast (bei Freunden Kleidung zu bunkern ist gar keine so blöde Idee) Aber GANZ wichtig: Schau, dass du einen möglichst guten Bildungsabschluss kriegst! Dafür musst du in den nächsten Jahren bestimmt noch ärgerliche Kompromisse eingehen, aber das lohnt sich! Wenn du finanziell auf eigenen Beinen stehen kannst, kann dir niemand mehr in dein Leben reinreden!

Desire551
Fragesteller
@altgenug60

Ich hoffe mal, dass ich es schaffe. Vielen Dank!!!!

Ich finde, dass dein Vater und dein Bruder sehr überreagieren. Wie alt bist du?

Liebe Grüße!

Desire551
Fragesteller

Bin 16

Taktisch32  01.11.2018, 23:05
@Desire551

Ich finde, dass dein Vater und dein Bruder überreagieren. Du bist ja immerhin schon 16. Rede mal mit deinem Vater.

Viel kannst du nicht tun, solange du bei den wohnst