Wie ist die Marke Joop?Experten,die dort immer einkaufen bitte anklicken :)

4 Antworten

Die Qualität ist eigentlich (aus meiner Erfahrung) sehr gut! JOOP! ist ein deutsches Unternehmen, das von Wolfgang Joop gegründet wurde. Eigentlich sollte es kein Problem sein, das Oberteil umzutauschen.

Naya die marke joop gehört zu den luxusmarken wie boss orange, prada, etc. Die qualität ist bei mir jedenfalls echt spitze. Also joop ist meiner meinung nach top! Warum das vei dir so passiert ist keine ahnung sory :) <3

Hm..., gute Frage, normal ist es nicht, das müsste ja dann auch ewig halten, ich würd es reklamieren, kannst du ja nicht's dafür wenn es direkt kapput geht.

Blicke bei fkk?

Ich m 14 war letztes Jahr in Kroatien am Meer und da is es völlig legal überall fkk zu betreiben. Eine Frau so um die 35 schätze ich mal lag die ganze Zeit oben ohne ca 50 Meter entfernt von mir und ich bin schon 2 bis 3 mal in ihre Nähe ca 15 Meter gelaufen als sie schlief um einen besseren Blick zu haben. Ich habe zuvor gesehen dass sie auch einmal ihr unterteilt gewechselt hat konnte aber wegen einem Felsen nix erkennen. Ich habe meiner Familie gesagt dass es mir an deiner Stelle zu laut wäre und habe mich an eine Stelle hingelegt ca 15 Meter Entfernung. Weil sie gerade aus dem Wasser kam wusste ich dass sie ihr unterteilt gleich wechseln würde. Zuerst fiel ihr Oberteil ich glaube dass sie da schon etwas misstrauisch war warum ich so glotze. Ab diesem Moment suchte ich nach einem perfekten Blick auf ihre vagina die sie ja gleich enthüllen müsste aber da war wieder dieser Felsen. Ich sprang hin und her und hatte schon angst dass ich nix sehen würde aber dann als sie gerade das frische Teil anziehen wollte habe ich Ihre vagina deutlich gesehen. Die ganze zeit über hat sie mich angeschaut😂. Was haltet ihr Frauen davon? Ich meine wenn man nicht will das man einen an dieser Stelle sieht soll man sich halt nicht so frei umziehen(so meine meinung) . Das war der mit Abstand Intimste und geilste Moment in meinem Leben. Musste mir das mal von der Seele schreiben. Fändet ihr sowas geil oder pervers? Seitdem habe ich manchmal vorstellungen dass Frauen "ausvershen "also mit ein bisschen Nachhilfe 😂der bikini runterrutscht oder ich Ihnen ausversehen in die Hose lange. Alles wo ein ? Is ist eine Frage weil ich bin jz ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen.

...zur Frage

herpes innerhalb von 24 stunden wegbekommen shcon groß und aufgerissen!

heyo leute also ich hbae am montag herpes bkommen . ich habe das shcon seit ich klein bin( jz bin ich 15) manchmal aba nur 1 mal im jahr . nja montag hat es aufjedenfall an einem punkt klein angefangen is die kleine stelle zwar wida weg aba an einem anderen pubnkt der lippe eine richtig fette blase bzw kruste wie man des halt nennt also insegmast eine kleine und eine fette überkrustete blase . des ist zwar nicht ne richtige blase aba naja und oben ist diese shcon eingerissen soll ich diese vllt auszeihn ? aba ich evrmute das tut sehr weh und eben keine ahnung es muss unebdingt bis morgen abend weg sein also noch ca 24 stunden :///// ich treffe mich mit nem kerl und geh auf ne party und will nich mit diesem ätzteil ankommen also ich wollte eh noch in die apotheke aba geht des innerhalb von 24 eig weg wenn ich des shcon 4 tage lang hab ? helfen irg welche haushaltsmittel ? is es dann noch eig anstekend morgen abend`??

...zur Frage

ich stecke bei dragon ball xenoverse gleich am anfang?!?

Also ich hab mir das spiel gerade gekauft hab erstmal 3 missionen als goku gespielt und jz hat trunks gesagt ich soll mich in der lobby umsehen er ruft mich gleich...? Hat er aber nich er ruft mich nich und holt mich nich...? Ich laufe seit 3 srunden in der lobby herum...in den letsplays wird das immer abgeschnitten? Wie gehts weiter ich kann nichts machen weil da steht das das ganze noch nich veefügbar is..? Muss ich irgendwo zur mission gehen ich hab alles probiert bin zu jeder station gegangen...trunks 10 mal angesprochen 10mal neu angefangen....nein....es geht nich... was muss ich machen?

...zur Frage

Welche Marke ist das auf dem Bild? Joop?

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen welche Marke das ist von dem Etikett auf dem Bild? Und ob teuer oder nicht? An besten wäre noch eine ungefähre Preisangabe wieviel eine Jeansjacke von dieser Firma neu und gebraucht kostet.

Lieben Dank im Voraus.

LG Nana

...zur Frage

Neu gekaufte Schlittschuhe schleifen lassen oder noch nachschleifen?! :/

Moin :)

Wollte ir heute in paar std mal schlittschuhe kaufen ..

Eishalle is bei uns in nähe deswegen :p aber egal

Die Frage is jz dazu: Ich wollte solche Schlittschuhe von der Marke "K2" kaufen.

Muss ich die dann eigentlich noch nachschleifen bevor ich die das erste mal benutze oder passt das so schon?

...zur Frage

Ist das parfüm joop Homme gut

Es ist seeeehr intersiev und stark Wie findet ihr joop Homme ? Schlecht gut ?? Also von Duft . Da es sehr stark riecht der Duft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?